Pflanzenschutzmittel | Pflanzenpflege | Pflanzenzubehör | Pflanzencenter Keller | ... da blüh ich auf!
Für schöne, gesunde Pflanzen

Pflanzenschutzmittel

Unsere Pflanzenschutzmittel

So bleiben deine Pflanzen gesund!
Wir versuchen so weit es geht den Einsatz chemischer Pflanzenschutzmittel zu vermeiden, deshalb achten wir schon bei der Anzucht auf eine robuste und gesunde Sorten-Auswahl und legen großen Wert darauf, unsere Pflanzen abzuhärten und widerstandsfähig zu erziehen. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden hinsichtlich Standort und Pflege, denn richtig gepflegte Pflanzen sind in der Regel weniger krankheitsanfällig. Dennoch können Pflanzen, genau wie Tiere und Menschen, von Krankheiten und Schädlingen befallen werden und müssen im Ernstfall, genau wie wir, dagegen behandelt werden. Für solch einen Fall bieten wir dir ein breites Sortiment an hochwertigen Pflanzenschutzmitteln, mit einer großen Auswahl an biologischen Mitteln und Nützlingen, so kannst du deine erkrankten Pflanzen ganz einfach selbst behandeln. Du hast eine kranke Pflanze, weißt aber nicht, was ihr fehlt? Dann entferne ein paar Blätter oder Triebe, an denen man den Befall gut sieht. Stecke die kranken Pflanzenteile in eine durchsichtige Tüte oder ein Glas mit Schraubverschluss und komme einfach mal damit vorbei, hier vor Ort können wir uns den Schaden unter der Lupe genau anschauen und dir dann weiterhelfen.
Weitere Kategorien
Lass dich inspirieren