Frühlingsangebote | Pflanzencenter Keller | ... da blüh ich auf!
Der Frühling kommt

Frühlingsangebote

Zu allen Produkten

Pflanzsaison 2022

Ab in den Garten
Die Tage werden länger, die Sonne stärker und die Lust auf einen üppigen Garten oder Balkon steigt! Bei uns im Pflanzencenter findest du alles, was du für die Pflanzsaison brauchst.

Jetzt im April ist die ideale Pflanzzeit für viele leckere Gemüsesetzlinge wie Kohlrabi, Rote Beete, Spitzkohl, Weiß- & Rotkraut, Brokkoli & Blumenkohl, Knollen- & Staudensellerie, Fenchel und natürlich auch für all die leckeren Salatsorten vom Rucola bis zum Pflücksalat.

Die wärmeliebenden Gemüsepflanzen, wie Tomaten, Gurken, Auberginen, Zucchini und Paprika, gibt es etwa ab Mitte/Ende April bei uns im Center, wir haben eine große Auswahl, besonders an Tomaten- und Paprikasorten, alle selbst gezogen in unserer Gärtnerei! Diese leckeren Gemüsepflanzen brauchen aber bis etwa Mitte Mai noch einen vor Frost geschützten Platz im Gewächshaus, sie können erst nach den Eisheiligen Mitte Mai ins Freie gepflanzt werden.

Neben dem Gemüse gibt es jetzt zahlreiche Kräuter, von den Klassikern wie Petersilie, Schnittlauch, Basilikum und Co, zu den Mediterranen Kräutern wie Rosmarin, Salbei, Majoran und Thymian, aber auch unzählige andere wichtige Würz- und Heilkräuter wie Dill, Jiaogulan, verschiedene Minze- und Salbei-Sorten und vieles mehr.

Du magst es lieber bunt? Auch das ist kein Problem, bei uns blüht es munter vor sich hin! Frühlingsklassiker wie Primeln, Tulpen, Osterglocken, Bellis und Viola blühen vom zeitigen Frühjahr bis etwa Mitte/Ende April und werden dann direkt von den bunten Sommerblumen und blühenden Frühlingsstauden abgelöst.

Auch wer seinen Garten mit Sträuchern und Bäumen bepflanzen möchte ist jetzt in der Pflanzsaison angekommen! Vom Bodendecker über die Heckenpflanzen bis hin zu Kletterpflanzen, Rosen, Stauden, Obstpflanzen, Zier- und Wildgehölzen, findest du in unserem Außenbereich eine Riesen-Auswahl an Bäumen und Sträuchern!

Haben wir dir Lust auf Frühling gemacht? Dann komm doch einfach mal vorbei und tauch in unsere große Pflanzenwelt ein!

Dein Pflanzencenter Keller
Entdecke unsere Vielfalt!
Auf unserer Webseite findest du einen kleinen Einblick in unser Sortiment, unser Unternehmen und viele Tipps und Tricks rund ums Gärtnern. Komm' in unser Pflanzencenter nach Malterdingen und lass dich von unserem gesamten Sortiment überzeugen!
Mehr über uns

Ausgewählte Produkte aus unserem Center

Lass dich inspirieren
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 4