Winterangebote | Pflanzencenter Keller | ... da blüh ich auf!
Winterzeit im Pflanzencenter

Winterangebote

Zu allen Produkten

Der Winter naht!

Jetzt beginnt die Zeit der Sterne
Wenn die Tage kürzer werden, leuchten bei uns im Pflanzencenter Keller die Weihnachtssterne mit voller Kraft! Ein ganzes Gewächshaus voll "Sterne" lädt zum Hindurchlaufen und Farbe tanken ein - das tut der Seele gut, besonders wenn es draußen schon so früh dunkel ist. Aber nicht nur Weihnachtssterne gibt es nun bei uns, auch jede Menge Pflanzen und Dekorationsartikel mehr, mit denen du die dunkle Jahreszeit verschönern kannst.

Auch im Winter gibt es Blüten und Farbe

Besonders zauberhaft ist die kalte Jahreszeit, wenn sich eine glitzernde Schneedecke über die kahlen Felder und Bäume legt, dann wirkt alles irgendwie märchenhaft und friedlich. In diese Zeit passen Christrosen mit ihren himmlischen Blüten besonders gut, aber auch viele andere Pflanzen lassen Garten, Balkon und Terrasse auch im Winter richtig strahlend schön erscheinen.

Von kleinen und großen Zuckerhutfichten über Heben, immergrüne Gräser und Koniferen bis hin zu kleinen beerentragenden Sträuchern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Januar recken dann die ersten Zwiebeln, wie Winterlinge und Krokusse, ihre Köpfe aus dem Boden - der Winter hat viel zu bieten. Auch gibt es im Winter blühende Gehölze wie die Zaubernuss und den Winterschneeball.

Die Auswahl ist groß, komm vorbei und lass dich inspirieren

Zimmerpflanzen-Fans aufgepasst

Bei und findet ihr immer wieder die ein oder andere Rarität und jede Menge Zimmerpflanzen für die verschiedensten Standorte und Geschmäcker. Von Monstera über Gummibaum, zur Glücksfeder und vielen mehr – hier ist für jeden was dabei.

Und damit es um die Weihnachtszeit ein bisschen farbenfroh in eurem Wohnzimmer wird, dürfen Weihnachtssterne nicht fehlen! Mit ihren leuchtenden Hochblättern in rot, pink, rosa, creme oder der ein oder anderen Sonderfarbe, ist hier garantiert für jedes weihnachtliche Wohnzimmer der richtige Stern dabei.

Übrigens wachsen die Weihnachtssterne schon seit August in unseren Gewächshäusern, denn wir ziehen unsere Sterne selbst groß und gerade in der Adventszeit kann es ein schöner Ausflug sein, einfach mal durch unser "Sternehaus" zu bummeln und ein bisschen Farbe zu tanken.

Auch die Vögel wollen nun bedacht werden!

Bei uns findest du das ganze Jahr Vogelfutter für deine gefiederten Freunde. Denn es macht nicht nur Spaß den Vögeln an den Futterstationen zuzuschauen, es ist in der heutigen Zeit auch wichtig für die Tiere, dass sie zugefüttert werden. Neben Vogelfutter findest du bei uns auch Vogeltränken, Futterstationen, Nistkästen und vieles mehr rund um das Thema Tiere im Garten.

Adventsausstellung

Am Freitag und Samstag den 24. und 25. November ist es mal wieder so weit, rechtzeitig vor dem 1. Advent öffnen wir unsere Türen zur Adventsausstellung 2023.

Neben unseren Stars, den Weihnachtssternen, gibt es jede Menge winterliche Pflanzen und Dekorationsartikel und natürlich Adventskränze, liebevoll von unseren Floristen gefertigt. Mit dabei sind außerdem wieder so einige Aussteller aus der Region - von selbst Gestricktem, Genähtem und vielem Handgefertigten mehr - ist für jeden was dabei.

Die RassekaninchenzüchterInnen des Kleintierzuchtvereins Emmendingen bescheren uns noch dazu so allerhand Leckereien, von heißen Waffeln über Würste bis zum Glühwein - für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Unsere Öffnungszeiten an diesem Wochenende:

Freitag den 24.11. von 9 bis 20 Uhr, Bewirtung ab 15 Uhr &

Samstag den 25.11. von 9 bis 19 Uhr, Bewirtung ab 11 Uhr

Und dann wären da noch die schönen Weihnachtsbäume

Ab Ende November geht es los mit unseren Weihnachtsbäumen. Denn für die richtige Weihnachtsstimmung darf ein echter Baum mit seinem herrlichen Waldduft nicht fehlen.

Unsere Bäume wachsen hier in der Region und werden wöchentlich frisch geschlagen, so hält dein Baum garantiert bis Weihnachten.

Bei uns findest du alles, um dein zu Hause weihnachtlich zu gestalten!

Egal ob Tannenbäume, Lichterketten, Kerzen oder Dekorationsartikel, bei uns findest du alles, was dein Herz begehrt, um deine vier Wände so richtig gemütlich zu gestalten. Egal ob du es natürlich liebst oder doch eher üppig, einfarbig, bunt, klassisch oder nach den aktuellen Trends - wir haben jede Menge Auswahl für Deko-Fans!

Wir freuen uns auf dich!

Natürlich gibt es noch so viel mehr, von unserer Deko-Abteilung, mit einer großen Auswahl an stromsparenden LED Lichterketten, Bäumen und Sträuchern für deinen Garten und den Balkon, jeder Menge saisonaler Pflanzen, wie Amaryllis und vielem mehr. Komm doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich! Ab November gelten unsere Winteröffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18:30 Uhr Samstags von 9 bis 17 Uhr

Dein Pflanzencenter Keller
Entdecke unsere Vielfalt!
Auf unserer Webseite findest du einen kleinen Einblick in unser Sortiment, unser Unternehmen und viele Tipps und Tricks rund ums Gärtnern. Komm' in unser Pflanzencenter nach Malterdingen und lass dich von unserem gesamten Sortiment überzeugen!
Mehr über uns

Ausgewählte Produkte aus unserem Center

Lass dich inspirieren