Ab in den Frühling | Pflanzencenter Keller | ... da blüh ich auf!
Es ist soweit:

Ab in den Frühling

Zu allen Produkten

Der Frühling ist da!

Jetzt beginnt die Zeit der Frühjahrsblüher
Endlich ist es so weit - die Natur zeigt wieder Farbe! Die ersten Sträucher und Bäume stehen schon in voller Blüte da und Tulpen, Osterglocken und Schneeglöckchen schieben ihre bunten Köpfe aus dem Boden. Beim Waldspaziergang entdeckt man kleine, zarte Anemonen und der ein oder andere hat an den schönen, warmen Tagen bestimmt auch schon den Grill angeworfen. Aber nicht nur die Zwiebelpflanzen sorgen für gute Laune im Garten, auch die leuchtend bunten Farben der Primeln und Veilchen lassen unser Gärtnerherz höher schlagen. Hast du auch Lust auf Farbe? - Dann komm doch einfach mal vorbei und tauche ein in unsere bunte Welt der Frühjahrsblüher.

Ab in den Garten - Pflanzsaison 2023!

Die Tage werden länger, die Sonne stärker und die Lust auf einen üppigen Garten oder Balkon steigt! Bei uns im Pflanzencenter findest du alles, was du für die Pflanzsaison brauchst. Egal ob bunte Zierpflanzen, Stauden, Gehölze oder Heckenpflanzen, wer bei dem schönen Wetter der letzten Tage Lust bekommt im Garten zu werkeln, der ist hier genau richtig.

 

Hier blüht es strahlend bunt

In unserer Gärtnerei ziehen wir Jahr für Jahr strahlend bunte Primeln, Hornveilchen und Stiefmütterchen für euch heran. Bei den milden Temperaturen haben die kleinen Frühblüher sich besonders ins Zeug gelegt und erfreuen uns mit ihren leuchtenden Farben in großer Auswahl.

Die Zwiebel- und Knollenpflanzen erstrahlen in bunten Farben!

Besonders zauberhaft ist der Frühling, sobald sich die ersten grünen Spitzen und bunten Blütenköpfe aus dem Boden schieben - Winterlinge und Schneeglöckchen, Tulpen, Narzissen und Co lassen sich nun nicht mehr aufhalten und bereiten einfach Freude. Wer im letzten Herbst versäumt hat, seinen Garten mit den schönen Frühlingsboten zu bestücken, der findet bei uns eine große Auswahl an vorgetriebenen Zwiebel- und Knollenpflanzen.

Kräuter dürfen natürlich nicht fehlen!

Neben den Blühpflanzen gibt es jetzt auch schon die ersten Kräuter: von den Klassikern wie Petersilie, Schnittlauch und Co, zu den Mediterranen Kräutern wie Rosmarin, Lavendel, Salbei, Majoran, Thymian und vielen mehr. Komm vorbei und tauche ein in die wohltuenden Düfte der Kräuter. 

Du benötigst noch ein Hochbeet für deinen Frühlingsbalkon? Auch hier halten wir einiges für dich bereit. Egal ob für den Garten oder für Balkon und Terrasse - von klein bis groß - wir haben verschiedene Modelle für jeden Geschmack und die passende Erde bekommst du selbstverständlich auch in unserem Center. 

Zimmerpflanzen, Deko und mehr

Natürlich haben wir auch jetzt - wie zu jeder Jahreszeit - eine große Auswahl an Zimmerpflanzen und auch unsere Dekorations-Abteilung ist im Frühling und natürlich auch im Osterfieber angekommen.

Haben wir dir Lust auf Frühling gemacht? Dann komm doch einfach mal vorbei und tauch in unsere große Pflanzenwelt ein!

Dein Pflanzencenter Keller
Entdecke unsere Vielfalt!
Auf unserer Webseite findest du einen kleinen Einblick in unser Sortiment, unser Unternehmen und viele Tipps und Tricks rund ums Gärtnern. Komm' in unser Pflanzencenter nach Malterdingen und lass dich von unserem gesamten Sortiment überzeugen!
Mehr über uns

Ausgewählte Produkte aus unserem Center

Lass dich inspirieren